ORF Tirol Beach Cup


Schnee Ende März, verschneite Berge,  ein sandiger Dorfplatz und das absolute Sommerfeeling schon im Frühjahr! Wo gibt es das?

Der ORF Tirol Beachvolleyball aCup, Tirols größtes Beachvolleyball Turnier wagt es nach seinen erfolgreichen letzten Jahren, wieder einmal, alle Sportbegeisterten nach Rum zu ziehen. Extra dafür verwandelt der ORF Tirol Beachvolleyball aCup das FoRum in der Gemeinde Rum in eine Wettkampfarena die in Tirol noch ihres gleichen sucht.
 
Feinstes Beachvolleyball , eine ausgelassene Stimmung und internationale Teams sorgen Mitte Mai wieder für den größten Besuchermagneten in Tirols Beachvolleyball Szene. Doch was gibt es dort zu sehen? Auch dieses Jahr kämpfen absolute TOP Teams um Punkte, Anerkennung, Siege und nicht zuletzt um Preisgeld. Auf dem 130m² großen Maincourt heißt es dann wieder baggern, smashen und kämpfen um jeden Punkt. Zusätzlich hat das Turnier einen starken positiven Einfluss auf Tirols Beachvolleyball Szene. Local Heroes haben die Chance sich gegen internationale Teams zu beweisen und in die Herzen der Fans zu spielen.
 
Der ORF Tirol Beachvolleyball aCup vermittelt darüber hinaus allenBesuchern ein einzigartiges Lebensgefühl-den Beachlifestyle. Durch einen gesunden Mix aus sportlichen Wettkämpfen, Musik, Party und ausgelassener Stimmung, wird der Besucher für mehrere Tage in eine sommerliche Erlebniswelt entführt. Dieses Mega-Erlebnis wird durch Side-Events und einer „Meet and Greet“ Party und zusätzlichen Aktionen abgerundet und bildet einen wichtigen Faktor für den Erfolg der Veranstaltung.
 
Eintritt frei
 
TYROL BEACH
Werner Königsrainer
 
Weitere Infos unter www.tyrol-beach.com

Rückfragen bei
Werner Königsrainer M.0660 5031414
oder
Simon Riedmann M.0664 88387561
 
tyrol beach PR & Sport
mail: office@tyrol-beach.com
net: www.tyrol-beach.com
Innerkoflerstraße 26
6020 Innsbruck